Die „fairste“ Art den besten Kaffee für die Amici-Mischung zu kaufen

Seit über 25 Jahren reisen unsere Agrarwissenschaftler in die Produktionsländer auf der ganzen Welt und besuchen unsere befreundeten Kaffeebauern, die uns heute den Rohkaffee liefern. Diese oft freundschaftliche Zusammenarbeit erlaubt uns, unser Know-how zum Kaffee weiterzugeben und den Bauern zu helfen, bessere Ernten zu erzielen. Wir bekommen so den besten Kaffee der Welt für unsere Kunden, und die Kaffeebauern erhalten im Gegenzug mehr Kompetenz und eine bessere Rendite, sowohl durch die höheren Preise als auch durch die niedrigeren Verkaufskosten. Ich habe dieses Modell im Jahr 1987 konzipiert, und viele andere Kaffeeröster haben es implementiert. Ich denke, dass dies ein großer Erfolg ist, weil ich sehen konnte, wie sich in diesen Ländern die Arbeitsbedingungen, die Lebensqualität und die Qualität des angebotenen Kaffees verbessert haben. Win, win, win. Für die Kaffeebauern, die Kaffeeröster und die Verbraucher. Das ist meine größte Freude!